Am Sonntag, den 12.03.23, war es endlich wieder soweit! Das Jugendteam des TC Buchdorf hat sich wieder viel Mühe gegeben, einen gemeinsamen Ausflug mit unseren Kindern und Jugendlichen zu organisieren.

Auch die Eltern waren dazu herzlich eingeladen! 

Am Morgen starteten wir bereits früh mit dem Reisebus der Fa. Lotter in Richtung Aalen ins Jump4all. Dort konnten sich alle Großen & Kleinen erstmal ordentlich auspowern! 

Danach fuhren wir weiter nach Nördlingen, wo Hunger & Durst bei McDonalds gestillt werden konnten. Nach einer kurzen Weiterfahrt durften wir anschließend die Basketballdamen der Nördlinger Eigner Angels bei ihrem Bundesligatopspiel gegen den Tabellen 1. TK Hannover beim Heimspiel anfeuern! Auch wenn es nicht zu einem Sieg gereicht hat, war es für uns alle spannend, das Team spielen & kämpfen zu sehen. 

Die gemeinsame Rückfahrt verlief super, alle waren glücklich & zufrieden und wir konnten auf einen tollen Ausflug zurückblicken! 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle, erfolgreiche Sommersaison und hoffen in Zukunft auf weitere spannende Events mit unserer Tennisjugend.

 

Das Jugendteam