In diesem Jahr wurde zum sportlichen Saisonabschluss wieder das Gaudi-Mix ausgetragen.
Mit 15 Damen und 16 Herren, war es eine gute Teilnehmerzahl um das Turnier durchzuführen.
Die Spieler und Gäste waren von Beginn an trotz des immer wieder einsetzenden Regens gut gelaunt und verbrachten einen kurzweiligen, schönen Tag im Vereinsheim.
Wie gewohnt, gab es in jeder der 4 Spielrunden ein Handicap und nach 20 Minuten Spielzeit konnte jeder Teilnehmer seine Punkte vermehren oder auf “0” bringen 😉
Nach dem gemeinsamen Abendessen bekam jeder Teilnehmer eine kleines Dankeschön und die Sieger zusätzlich ein Handtuch des TCB.
An dieser Stelle auch noch ein herzliches Danke an Lisa und Corinna Reiner dafür!

Herzlichen Glückwunsch nochmal den glücklichen Siegern und Ehepaar Ines und Armin Mecklinger!