Auch heuer suchte der TCB wieder die Meister in der Jugendklasse. Die Vorrundenspiele organisierten die Jugendlichen ganz eigenverantwortlich und zuverlässig die Wochen vor der Meisterschaft, sodass am Samstag die Halbfinalbegegnungen Dominic Mecklinger – Schlipf Hannes, Luis Jung – Nico Mecklinger bei den Junioren und Selina Kraus – Leni Schiele, Nele Freidhöfer – Teresa Kraus bei den Juniorinnen feststanden. Ins Finale schafften es Dominic und Luis sowie Leni und Nele. Bei einem überaus spannenden und sehr ausgeglichenen Match konnte sich letztendlich Dominic im Match-Tiebreak durchsetzen und darf sich nun Jugendmeister Junioren 2022 nennen. Bei den Juniorinnen heißt die Siegerin und somit Jugendmeisterin 2022 erstmals Leni Schiele. Die Spiele um Platz drei entschieden Hannes Schlipf und bei dem Geschwisterduell Selina Kraus für sich. Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen und Glückwunsch den Siegern! Unsere „kleinen“ Schnupperer durften natürlich auch nicht fehlen und konnten sich bei verschiedenen Geschicklichkeitsspielen messen und austoben. Als Belohnung erhielten sie sogar eine Medaille. Nach der Siegerehrung grillten wir noch Steaks und Würstchen, die zusammen mit den Eltern verspeist wurden. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Spendern, dem Wirtschaftsbetrieb und allen Eltern, die Salate oder Kuchen für die gemeinsame Abschlussfeier gemacht haben.

Jugendteam TCB

Armin Mecklinger und Karin Kraus