Nach zweijähriger Coronapause nahm der TC Buchdorf unter dem Motto „Tennis und mehr“ endlich wieder am Ferienprogramm der Gemeinde Buchdorf teil.

Nach 20 Minuten Aufwärmprogramm durften sich die Kids neben Geschicklichkeitsspielen beim Hockey- Tennisspielen austoben. Zur Erfrischung gab es in den Pausen Wassermelone und zur Stärkung Muffins.

Abkühlen konnte sich dann jeder noch unter der Platzberegnungsanlage, was allen sichtlichen Spaß machte. Das Wetter war dafür optimal.

Bei dem während des Nachmittags gedrehten Videos, das abschließend im Tennisheim gezeigt wurde, konnten sich die Jungs und Mädels selbst ein Bild über ihre Fähigkeiten an den verschiedenen Übungen machen. Vielleicht möchte ja der eine oder die eine oder andere Mitglied bei uns im Verein werden?

Vielen Dank an alle für die Teilnahme und wir hoffen, ihr seid nächstes Jahr wieder dabei?

Ein Dankeschön geht auch an die Helfer und Helferinnen, vor allem von unserem Jugendgremium: Teresa Kraus, Emely Ferber, Felix Mecklinger und Jakob Pfister.

Euer Jugendteam des TC Buchdorf

Armin Mecklinger und Karin Kraus