Zu unseren diesjährigen Jugendmeisterschaften hatten sich 17 Mannschaftsspieler*innen angemeldet. Es wurde in drei Kategorien gespielt. Die Gruppenspiele wurden wieder selbstständig ausgemacht und gespielt. Am Freitag, den 10. September und am Samstag, den 11. September wurden dann die Spiele um Platz 3 und um Platz 1 ausgetragen.

Folgende Meister*innen konnten von Karin Kraus und Armin Mecklinger geehrt werden:

U15 mixed:

1. Platz: Dominic Mecklinger
2. Platz: Hannes Schlipf
Das Spiel um Platz 3 zwischen Nele Freidhöfer und Philipp Otto konnte krankheitsbedingt noch nicht gespielt werden. Nele zeigte aber absolute sportliche Fairness, so dass dieses Spiel noch nachgeholt wird.

Juniorinnen:

1. Platz: Emely Ferber
2. Platz: Selina Kraus
3. Platz: Nele Freidhöfer
4. Platz: Leni Schiele

Junioren:

1. Platz: Jakob Pfister
2. Platz: Mike Freidhöfer
3. Platz: Elia Strasser
4. Platz: Leon Schiele

… Platz 3 😉

Neben Pokalen und Urkunden für die Sieger*innen gab es wieder ein kleines Süßigkeitengeschenk für alle Teilnehmer*innen. . Da es Petrus diesmal gut mit uns meinte, konnte die Siegerehrung und die komplette Bewirtung im Freien stattfinden und gelungene Jugendmeisterschaften nahmen einen geselligen Ausklang.

Karin Kraus und Armin Mecklinger möchten sich bei allen Teilnehmern, Spendern und Helfern bedanken, v.a. bei unseren Damen Lena Czesch, Selina Holzmann und Hannah Hieber