Vergangenes Wochenende fanden wieder unsere Jugendmeisterschaften statt. 15 Jugendliche spielten in U12 und U18 Gruppen gegeneinander. Den 3.Platz bei U12 erreichte Lena Herholz gegen Manolo Rembold. Ins Finale schafften es wie bereits letztes Jahr die Böing-Zwillinge. Nach einem langen und sehr ausgeglichenen Spiel ging erneut Jonas vor Jacob als Sieger vom Platz. Bei den “Großen” standen sich im Endspiel Leni Schiele und Johanna Böing gegenüber. Johanna ist die neue Vereinsmeisterin U18 des TCB. Den Bronzepokal holte sich Maximilian Mittl im Spiel um Platz drei gegen Benedikt Dürr.
Die Jüngsten durften mit Felix Mecklinger ihr Geschick und Ballgefühl mit Tennisschläger ausprobieren. Felix war auch wieder unser souveräner Turnierleiter. Die Ergebnisse sind auch online auf unserer Homepage zu sehen.
Sabrina Böing als Jugendleiterin bedankte sich nach der Siegerehrung noch bei den Mannschaftsbetreuer/innen Armin Mecklinger, Tobias Mittl und Sandra Rembold. Armin erhielt von “seinen” Juniorinnen ein Abschiedsgeschenk, da die meisten nächstes Jahr bei den Seniorinnen spielen müssen.
Nach dem gemeinsamen Grillen klang der Abend aus.