Bereits im dritten Jahr haben unsere Kinder und Jugendlichen Geld für einen guten Zweck erspielt. Es wurde fleißig gespielt, so dass wieder ein Betrag in Höhe von Euro 350,- an den “Freundeskreis Arusha Tanzania” überwiesen werden konnte. Vielen Dank an alle Spieler*innen. Am meisten Spiele wurden von Selina Kraus (57), Teresa Kraus (52) und Nele Freidhöfer (46) gemacht.
Die Fa. Holl GmbH aus Burgheim hat wieder Euro 300,- zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Geschäftsführer Tobias Mittl.
Unsere Damenspielerin Hannah Hieber, die selbst in Afrika mitgearbeitet hatte, nahm freudig die Spende entgegen. Der Bayerische Tennisverband BTV ist auf unsere Aktion aufmerksam geworden. Wir sind sehr stolz, dass ein Artikel im offiziellen Magazin des Verbandes (“Bayern Tennis”) veröffentlicht wurde.